Safaris in Sambia

Sambia bietet dem Reisenden einige der weltbesten Safari-Möglichkeiten und damit einen Eindruck vom „wahren Afrika“, und mit den Viktoriafällen die Attraktion des Besuchs an einem der Sieben Weltwunder und zugleich einer der UNESCO-Weltnaturerbestätten.

Über Sambia

Safaris in Malawi

Malawi wird im Süden und Osten von Mosambik, im Norden von Tansania, im Westen von Sambia begrenzt. Zudem bildet mit dem Malawisee das drittgrößte Binnengewässer des afrikanischen Kontinents über weite Strecken die Grenze nach Osten. Die Bezeichnung Malawis als ‘Das warme Herz Afrikas’ beschreibt treffend die Freundlichkeit der Bevölkerung.


Über Malawi

Safaris in Simbabwe

Safarikombinationen

Kombinierte Safaris vereinen die besten Safariregionen Sambias und Malawis. Die Brandbreite erstreckt sich vom wildreichen South Luangwa Nationalpark bis zu den Ufern des Malawisees.

Sondersafaris

Maßgeschneiderte Safaris mit besonderem Fokus auf Vögel, Raubtiere und Erholung und Entspannung.

Honeymoon Safaris

Ein wahrlich exklusives Honeymoon Erlebnis in der Wildnis von Sambia und Malawi oder Abenteuer in Sambias Livingstone und Entspannung am Strand vom Malawi See.

Familiensafaris

Entfliehen Sie dem geschäftigen Treiben der Städte und entführen Sie Ihre Familie an ganz entlegene Orte Sambias und Malawis. Mit vielen Aktivitäten die speziell auf die Interessen der Kinder und Familien zugeschnitten sind, werden Sie einen Urlaub erleben, an den Sie sich noch lange erinnern werden.

Zambian Safaris

Zambia offers travelers some of the world's best safari opportunities, a glimpse into "real Africa," and Victoria Falls, one of the World's Seven Natural Wonders and a UNESCO World Heritage Site.

About Zambia

Malawian Safaris

Bordered by Mozambique to the south and east, Tanzania to the north, Zambia to the west. Lake Malawi, the third largest lake in Africa, runs along most of its eastern border. It's described as the "Warm Heart of Africa", referring to the friendliness of the people.

About Malawi

Combination Safaris

Combination Safaris combine the best of multiple destinations within Zambia, Zimbabwe and Malawi. From the wildlife rich South Luangwa National Park and Mana Pools National Park to the shores of Lake Malawi.

Specialist Safaris

Tailored safaris focusing on specific interests such as birds, carnivores or rest and relaxation.

Honeymoon Safaris

Truly memorable exclusive honeymoon experiences in the wilderness of Zambia or Malawi, adventure trails in Zambia's Livingstone and relaxing beach stay at Lake Malawi.

Family Safaris

Escape the hustle and bustle of the city and take your family to the remote getaways of Zambia and Malawi. With a lot of family focussed activities and accommodation, it will be a holiday to treasure for years to come.